Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Karnevalsgesellschaft Polizei Heidelberg 1958 e.V.
   

Verdienstorden des Verbandes

 


Zu den bereits bekannten Orden „Goldener Löwe“ wurde von der Vereinigung der Badisch-Pfälzischen Karnevalsvereine als Vorstufe der „Verdienstorden“ und der „Große Verdienstorden“ geschaffen. Den „Verdienstorden“ mit Urkunde erhalten auf Antrag des Vereins und nach Prüfung durch die Ordenskommission diejenigen Aktiven, die entweder mindestens 8 Jahre ununterbrochen für eine der Vereinigung angeschlossenen Karnevalsgesellschaft tätig waren oder die, die innerhalb eines Punktesystems die vorgeschriebenen 4 Punkte erreicht haben.

 


 



Von unseren Aktiven haben diese Auszeichnung erhalten:

2023

Dieter Dehlem †



2022

Salchow Lucian



  2022

Salchow Vivienne




Senger Larissa




Wiegand Stefan




Wiegand Marion




Wolfbeis Noelle



2021

Nicole Schaede



2020

Erika Brecht









 Großer Verdienstorden des Verbandes   

Den „großen Verdienstorden" mit Urkunde und Anstecknadel erhalten auf Antrag des Vereins und nach Prüfung durch die Ordenskommission die Aktiven, die entweder mindestens 16 Jahre ununterbrochen für eine der Vereinigung angeschlossenen Karnevalsgesellschaften tätig waren oder die innerhalb eines Punktesystems die vorgeschriebenen 8 Punkte erreicht haben.   


Von unseren Aktiven haben diese Auszeichnung erhalten:

2023

Sascha Bogolnicki




Dominic Wolf



2022

Senger Laura




Jäger Jonah



2021

Justin Jäger




Saskia Gund