Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Karnevalsgesellschaft Polizei Heidelberg 1958 e.V. 


Unser Männerballett


Tänzer: Jonah Jäger, Justin Jäger,Thomas Gund, Peter Stahl,Daniel Weigel,Torsten Salchow  

Nicht auf dem Bild sind: Christopher Frank,Sascha Schlögel, Harald Schlögel, Ralf Schlicksupp,Jonas Neuweiler,Saskia Gund




Trainerin: Christina Gund

Co-Trainerin: Saskia Gund 

Betreuer: Christopher Frank

Betreuer: Thomas Gund







Hallo Freunde der KGP,

heute möchte sich mal unser Männerballett vorstellen.

Unsere Gruppe besteht im Moment aus elf sehr motivierten, athletischen und lustigen Männern.

Die Jungs sind immer bereit ihre tänzerischen und akrobatischen Grenzen auszutesten und sehr bemüht die Wünsche ihrer Trainerin zu erfüllen, um bei den Turnieren wieder voll durchzustarten.

Natürlich steht auch der Spaß im Vordergrund, ohne das würde es nicht funktionieren. Die Pausen werden gern für ein kurzes Basketballmatch genutzt.

Leider hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten nicht zeigen, was für eine tolle Gruppe wir sind.

Dennoch sind wir ein tolles und motiviertes Team. Wir starten sehr zuversichtlich in das neue Jahr und werden uns weiterhin vorbereiten, sodass wir bereit sind, wenn es wieder losgehen kann. 


Kontaktkgpolizeiheidelberg@gmail.com  

Trainingszeiten:  

Mittwochs: IGH Sporthalle Hasenleiser  von 20:00 bis 21:30 Uhr

zurück